Sabine Harton
Malerei und Objekte

Out — 2018 - 2019 Rauminstallation. Bilder, Objekte, Videos, Sound, Tanzperformance

Wir tragen unsere Herkunft stets mit uns und beziehen uns in unserem Sein auf ein diffuses „Davor“. Out ist der Moment der Entkernung, ein Ausbruch und eine Entbindung in ein neues Format, eine Transformation, die sich auf ihren Ursprung bezieht, der Versuch eines Abschieds, der nie ganz gelingen kann.
Teile der Werkreihe Out entstanden in Kooperation mit Schülerinnen der Göttinger Tanzschule Art La Danse unter der Leitung von Judith Kara und Sabine Harton.




OUT – Rauminstallation
Kunstlerhaus Göttingen • 2018 - 2019
OUT – Rauminstallation
Kunstlerhaus Göttingen • 2018 - 2019
OUT – Rauminstallation
Kunstlerhaus Göttingen • 2018 - 2019
OUT – Skinning
Kunstlerhaus Göttingen • 2018 - 2019
OUT – Gebündelt
Kunstlerhaus Göttingen • 2018 - 2019

Rabenzeit – 2020 - 2021, Bilder und Objekte.

Es gibt Themen, die stehen an und die untersuche und bearbeite ich mit unterschiedlichen Materialien, so entstehen Bilder, Objekte, Videos und Rauminstallationen. In diesem Falle waren und sind es Zeitgenossen, denen ich immer wieder begegne.




Rabenzeit – Nest • 2020 - 2021
Rabenzeit – Rabeneltern • 2020 - 2021
Rabenzeit – Raben-Tratsch • 2020 - 2021
Rabenzeit – Raben-Hautwuchs • 2020 - 2021
Rabenzeit – Rabenzeit-Herr Dr. Phil.i. • 2020 - 2021
KONTAKT

Sabine Harton
Heiligenstädter-Str. 50 • 37130 Gleichen

Telefon: 05592 / 9 27 90 10


E-Mail: 
sabe-art@gmx.de

Web:
http://www.sabe-art.de/